Lakar

Lakar Name : Lakar Art : Nachtfaltergott (Tiergott) Fähigkeiten : Transformation in Nachtfalter, fliegen, außerdem kann er bei Gefahr einen lähmenden Staub von seinen Flügeln freisetzen (in Nachtfalterform allerdings nur als Niespulver einsetzbar) Aufgabe : Über die Nachtfalterpopulationen wachen, so wenig Ärger wie möglich machen Lakar fällt zweifellos auf - und das auch verstärkt im negativen Sinne, denn der Nachtfaltergott hat schon so ziemlich gegen jede Regel verstoßen, die jemals in der Göttergemeinschaft niedergeschrieben wurde. Mindestens ein Drittel davon war noch nichteinmal vollste Absicht, denn Lakar ist nuneinmal von Geburt an dazu veranlagt, sich nicht in irgendwelche Muster einpassen zu lassen und seinen Willen durchsetzen zu wollen - was nicht heißt, dass es ihm nur einmal leid getan hätte, sein sehr umfangreiches Schimpfwortvokabular angewandt zu haben. Er möchte um jeden Preis auffallen und nicht in der Menge der in der Hierarchie unten stehenden Tiergötter unterzugehen. Davon zeugt auch seine ausgesprochen aufreizende Kleidung - Der Nachtfalter ist nicht umsonst ein Tier, das in der Nacht auf Beutejagd geht, und so hält es auch Lakar. Er wechselt seine Partner wie andere ihre Unterhosen (er trägt keine, von daher kümmert es ihn nicht.) und hasst es, eine andere Rolle als die des dominierenden einzunehmen. Besitzansprüche oder Eifersüchteleien, die auf ihn bezogen sind, kann er absolut nicht leiden, da er seine Freiheit sehr schätzt und zudem ein paar für ihn erstaunlich feste Prinzipien hat... Irgendwo hat er seine Zwillingsschwester Lirare schon gern, aber er würde sich eher die Zunge abbeißen, als das zuzugeben. Zwei weitere seiner Eigenschaften sind zum einen sein Hass auf die Bezeichnung "Motte" und zum anderen, dass er grundsätzlich nackt schläft. Außerdem hat er eine üble Spinnenphobie (und zwar nicht nur gegenüber dem Spinnengott, sondern allen Spinnentieren). Lakar lakarbw mothmania2 rausgeschmissen chibi_lakar

7.9.11 19:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung